Mit Herz und Seele of em Hochhamm

Wirtin Chantal Flück

Schon als kleines Mädchen verbrachte ich viel Zeit auf dem Hochhamm, da bereits meine Eltern das Bergrestaurant betrieben haben. Mein Vater erwarb 1992 das Restaurant, zu dem auch ein Sesselilift und ein Skilift gehörten. Das Restaurant wurde fleissig ausgebaut und erweitert. Der Betrieb des Sessellifts und des Skilifts wurde später eingestellt. Leider verstarb mein Vater viel zu früh durch einen Autounfall. Aline Zeller und ihr Mann führten das Restaurant bis am 1. Juli 2010 dankenswerterweise weiter!

Nach der Lehre als Köchin im Restaurant Rüti in Herisau habe ich nach meiner Rückkehr aus Kanada das Restaurant 2010 übernommen und betreibe es nun seit über 12 Jahren mit Herz und Seele.

Me freuet üs uf eu
Chantal & Ivan mit Team

Mein Vater († 23.5.2008)

Ich bin stolz, in die Fussstapfen meines Vater getreten zu sein!

Archivhäppchen: Erinnerungen an den Sessellift Schönengrund-Hochhamm

Call Now Button